Assistent/in

Assistent/in, Sekretär/in

Ihre Aufgaben:


  • Verarbeitung und Erstellung von Schriftstücken
  • Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern
  • Terminüberwachung
  • Anfragen an Dienstleister für die Angebotseinholung, sowie die Kommunikation mit verschiedenen Betrieben
  • Prüfen von Eingangsrechnungen
  • Archivierung von Vorgängen
  • Zusammenarbeit mit Objektbetreuung und Buchhaltung

 

Ihr Profil: 


  • Bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Arbeitswelt der Hausverwaltung oder Poststelle sammeln können.
  • Selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
  • Kenntnisse der Villa-Software sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

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